Der Vorstand der Feuerwehrkapelle

Sebastian Claes

1. Vorsitzender

Seit Ende 2014 ist Sebastian Claes der 1. Vorsitzende, nachdem er schon als Kassierer im Vorstand tätig war.

Ludger Altrogge

2. Vorsitzender

Als 2. Vorsitzender ist Ludger schon lange aktiv. Mit seiner Erfahrung bereichert er den Vorstand, sowie die Feuerwehrkapelle spielerisch am Bariton.

Frederik Quante

Kassierer und Vertreter der Dirigenten

Frederik wurde 2018 als Kassierer in den Vorstand gewählt. Zusätzlich vertritt er seit seiner Wahl in das Dirigententeam auch die musikalische Leitung im Vorstand. Hier und auch noch an vielen anderen Stellen leistet er engagierte Arbeit für die Feuerwehrkapelle.

Laura Quante

Schriftführerin

Laura arbeitet schon seit 2018 aktiv im Vorstand mit und übernahm im Jahr 2022 das Amt der Schriftführerin.

Elisabeth Fleiter

Stellv. Schriftführerin

Seit 2022 im Vorstand, meistert Elisabeth die Aufgaben mit ihrer souveränen Art.

Katharina Rühl

Beisitzerin

Katharina Rühl stellt seit 2010 die direkte Verbindung zwischen Vorstand und Jugendgruppe her. Mit einer so motivierten und engagierten Musikerin macht das Vereinsleben Spaß

Miriam Hansel

Beisitzerin

Seit der Generalversammlung 2021 gehört Miriam zum Vorstand der Kapelle und arbeitet hier in vielen verschiedenen Bereichen, wie z.B. der Verwaltung unserer Uniformen, mit.

Gina Markmann

Beisitzerin

Als zusätzliche Unterstützung im Vorstand wurde Gina bei der Generalversammlung 2022 als Beisitzerin gewählt.